Kundenmeinungen

Wenn ich morgens aus der Dusche steige
und Ninas Bild sehe, bekomme ich sofort gute Laune!

Nina hat bei uns die Garagenwand bemalt.
Es war eine schöne gute Arbeit.
Wir waren sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank.

Als der Komplettumbau meines Bades anstand, machte ich mich zusammen mit dem Handwerker meines Vertrauens an die Planung für eine kleine Oase.
Schnell wurde klar, dass die Decke das Highlight werden sollte! Wo auch sonst schaut man hin, wenn man in der Badewanne liegt?
Aber es sollte nicht irgend ein Bild werden, es sollte ein Bild werden, in dem man immer wieder Dinge entdeckt und dessen man nicht müde wird.
Gesagt, getan! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Auch heute, nach ca. 5 Jahren, schaue ich noch oft, gerne und lange an meine Badezimmerdecke.
Herzlichen Dank für dieses Meisterwerk!


Presseberichte